![]() |
Januar 2021 |
Presse - Rotenburger Rundschau
|
|
![]() |
Einbilck |
|
|
![]() |
Dezember 2020 |
Neues vom Johannishag
|
|
![]() |
Dezember 2020 |
Presse - Achimer - Kurier
|
|
![]() |
Dezember 2020 |
HaifischbarKlimaclip mit der Hüller Medienwerkstatt: Werbung, die richtig gut gemacht ist, erreicht viele Menschen. Sie macht Spaß, regt zum Nachdenken an, informiert, öffnet den Horizont und macht Lust, selber etwas auszuprobieren. Es entstehen Werbeclips, die in ausgewählten Kinos über die Leinwand flimmern. So werden Klimaschutz-Ideen von vielen Menschen gesehen und diskutiert. Die Theaterwerkstatt Johannishag hat ihre Ideen eingebracht und zusammen mit der Hüller Medienwerkstatt zu einem 90 Sekunden Clip verarbeitet. Bald wird er zu sehen sein. Hier ein ganz kleiner Ausschnitt.Gefördert wurde diese Projekt von der PwC-Stiftung.
|
|
![]() |
Leben und Arbeiten - ein ungewohnter Zustand
Ergebnis unseres performativen Arbeitens via zoom mit Studierenden der Hochschule für Künste im Sozialen – Corona zum Trotz!
Einige Eindrücke...
|
||
![]() |
Einblick |
Neues von der Stiftung
Viel Freude beim Lesen...
|
|
![]() |
Presse |
"Adamstown - der Film" gewinnt Dieter Baacke Preis!Adamstown ist ein völlig durchgeknallter Western nach dem Comic von Verena Braun. Und ein inklusives Filmprojekt, das Menschen aus aller Welt gemeinsam vor die Kamera gebracht hat und an dem auch viele Schauspielerinnen und Schauspieler aus unserer Theaterwerkstatt beteiligt waren. Wir freuen uns und gratulieren von Herzen!
|
|