Utamtsi - Kaffeerösterei

„Genuss mit Gewissen“
„Ökologische Verträglichkeit, ökonomische Gerechtigkeit und soziale Verantwortung“ sind die unternehmerischen Grundsätze von UTAMTSI

Wir kaufen unseren NATURLAND Kaffee direkt und fair von einzelnen Kleinbauern in Kamerun, in der Region um Bafoussam. In Deutschland wird er von Hand in bis zu 20 Min. nach traditioneller Art in der Trommel langzeitgeröstet. Dadurch wird er besonders aromatisch und bekömmlich.
In Kamerun wie in Deutschland sind viele Menschen inklusiv mit ihrer Handarbeit an der Produktion des Kaffees beteiligt. Zu Röstkaffee wird er in Kooperation mit den Ottersberger Manufakturen im Niels-Stensen-Haus in Lilienthal verarbeitet.
Kommen Sie uns gern besuchen, in Kamerun wie auch im Niels-Stensen-Haus.

UTAMTSI GmbH
Betriebsstätte/Rösterei
Worphauser Landstr. 55
28865 Lilienthal
04208/9198457

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.utamtsi.com

Öffnungszeiten Kaffeerösterei:
Mo – Fr 9.00 – 16.30 Uhr

Backstube am Mühlenberg

Unser Rezept für l(i)ebenswerte Bio-Backwaren:

Hochwertige Getreide, feinste Saaten und reine Zutaten, dazu handwerkliches Können und ein reicher Schatz an Erfahrungen und Fingerspitzengefühl!
Nach diesem „Grundrezept“ arbeitet die Backstube am Mühlenberg schon seit mehr als zwei Jahrzehnten. Nimmt man als weitere Zutaten ein motiviertes, gut ausgebildetes Team und des weiteren die enge Zusammenarbeit mit der Stiftung Leben und Arbeiten ganz im Sinne von Inklusion dazu, entstehen hier
„Lebensmittel für Körper, Seele und Geist“

 

Backstube am Mühlenberg
Robert Haverkamp
Worphauser Landstr. 55
28865 Lilienthal
04208/915595

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.backstubeammuehlenberg.de

Öffnungszeiten Backstube:
Mo – Fr 7.00 – 12.30 Uhr