Neues von der Stiftung Leben und Arbeiten

Einladung PH 40Jahre

Save the date: Am 14. Juni feiern wir 40 Jahre Parzival-Hof – vormittags mit einem Empfang und abends mit einer Feier. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Welsch RC Bigband 20240303 6552 small square

Was für ein Auftritt! Am 2. und 3. März traf der exzellente Jazz der International Rotary Bigband auf die leidenschaftliche Performance von Kim, Marcel und unserer Theaterwerkstatt. Das vom Rotary Club Worpswede für den Johannishag veranstaltete Benefizkonzert war ein toller Erfolg und ein phantastisches Erlebnis. Alle Beteiligten waren sich einig: Das machen wir wieder!.

©Foto Jens Welsch, Worpswede

mehr dazu
hofladen v4

Am 8.3. eröffnete der Hofladen an der Quelkhorner Landstraße. Dort gibt es handgefertigtes aus unseren Manufakturen, Bio-Gemüse oder einen guten, frisch gebrühten Kaffee mit Kuchen. Vorbeikommen lohnt sich – entweder gleich zur Eröffnung oder ab jetzt immer Di. – Fr. von 9–16:30 Uhr.

mehr dazu

 


Das Magazin Leben & Arbeiten

Einmal im Jahr erscheint das Magazin „Leben und Arbeiten“. Unsere Medienwerkstatt macht dabei die meiste Arbeit. Die neueste Ausgabe ist im November 2023 erschienen.

Hier sind alle bisherigen Ausgaben als PDF zum Herunterladen.